Unser Vereinshaus

Der Treffpunk für Jung und Alt in der oberen Südstadt, wir freuen uns über Besuch.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Freitag von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Sonn,- und Feiertag von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

In unserem Vereinshaus können auch große und kleine Feste gefeiert werden, Eigentümer - und Bürgerversammlungen sind auch möglich. Gerne auch ausserhalb der  Öffnungszeiten.                                                                                                                                                                                                  Den Service und die Getränke stellt der KGV In den Stöcken, Speisen können selbst organisiert werden.

Senden Sie eine E-Mail an: Vereinslokal@kgv-stoecken.de
Bitte teilen sie uns ihre Telefonnummer und die Mailadresse mit. Alternativ können sie uns während der Öffnungszeiten besuchen oder unter 0202 427801 anrufen.

Wir antworten so schnell wie möglich.